top of page

Die bugsupport Story

Dein Mac Support seit 2002

01

Geschichte

Unsere Geschichte begann im Jahr 2002, als unser Gründer Till Heppner bugsupport ins Leben rief. Heute sind wir ein engagiertes Team von Mac-Experten, das stets die neuesten technologischen Entwicklungen im Blick hat. Seit unseren Anfängen haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und konzentrieren uns darauf, unseren langjährigen Kunden, die uns teilweise schon seit zwei Jahrzehnten begleiten, den bestmöglichen Service zu bieten.

03

Technologische Entwicklungen

Unsere technische Entwicklung war von verschiedenen Meilensteinen geprägt. 2007 wagten wir den Schritt in die Welt des Groupware Hostings mit dem Kerio Connect Mailserver, den wir bis heute sehr schätzen. Doch 2019 markierte den Beginn eines neuen Kapitels: Der vollständige Übergang zur Cloud und die Implementierung von Microsoft 365. Diese Veränderung ermöglicht es uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und stets am Puls der Zeit zu bleiben.

02

Standortwechsel

Ein bedeutender Meilenstein in unserer Entwicklung war der Umzug 2019 in das pulsierende Herz der Wiesbadener Innenstadt. Dieser zentrale Standort bietet nicht nur eine bessere Erreichbarkeit für unsere Kunden, sondern inspiriert uns auch zu innovativen Ideen und Lösungen. Die Wiesbadener Fußgängerzone ist für uns mehr als nur ein Arbeitsplatz – sie ist ein Ort, an dem wir uns wohlfühlen und unsere Visionen verwirklichen können.

04

Leidenschaft und Vision

Unsere Begeisterung für den Mac und unser Engagement für guten Service sind das, was uns antreibt. Wir sind sicher, dass die Zukunft spannende Neuerungen bringt, auf die wir neugierig und motiviert blicken. Mit dieser Einstellung wollen wir auch weiterhin die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und praktische, neue Lösungen bieten.

Lerne das bugsupport Team kennen

Für ein erfolgreiches Zusammenarbeiten

Führungsverhalten

Zu einem gesunden Miteinander, in dem sich jeder wohlfühlt, gehören Vertrauen und der wertschätzende Umgang zwischen den Mitarbeitenden. So siehst du das auch? Schön! Denn bei uns werden diese Werte großgeschrieben und vom Chef aktiv gepflegt. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich daher mit ihren Aufgaben, sind motiviert, denken im Sinne des Unternehmens und entwickeln ein hohes Maß an Eigenverantwortung.

Kommunikation

Bei uns wird offen kommuniziert: Mitarbeiter und Kunden bekommen konstruktives Feedback in transparenten Prozessen. So schaffen wir Vertrauen untereinander und eine gesunde Basis, um Konflikte schnell aus der Welt zu schaffen.

Zusammenarbeit

Eine unserer großen Stärken - Die Vernetzung! Wir sind Fan von Kooperationen und guter Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden. Damit wir immer ans Ziel kommen und gemeinsam den besten Weg finden.

Fehlerkultur

Wir sehen in jedem Fehler Verbesserungspotenzial! Deshalb schieben wir Probleme nicht auf die lange Bank.
Ganz im Gegenteil, wir arbeiten lösungsorientiert. Denn was gibt es Schöneres als gemeinsames Wachstum, bei dem niemand auf der Strecke bleibt?

Weiterentwicklung

Bei uns geht es stetig voran. Wir entwickeln unsere Produkte und unser Team ständig weiter, um für unsere Kunden das Beste rauszuholen. So bringen wir unsere Lösungen gezielt zur Reife und stellen sicher, dass unser Mac-Support immer auf dem neuesten Stand ist!

Entscheidungskultur

Bei uns zählt jeder. Alle Mitarbeiter können ihre Ideen einbringen, und wir testen sie gemeinsam. So entscheiden wir im Team, welche Ideen umgesetzt werden – damit alle mitreden können und wir die besten Lösungen finden!

#gernperDu

Wir sind Freunde der Initiative #gernperDu und möchten Dich gerne einladen, sich gegenseitig zwanglos und auf Augenhöhe zu begegnen.

Kontakt

bugsupport

Inh. Till Heppner

Neugasse 15-19

65183 Wiesbaden

Kontaktiere uns über

0611 94588270

Member of

Social-Media

© 2024 bugsupport

bottom of page